Das Elektronik-Portal
 

Nokia 2 intel avia 500chip startet nicht

ingo4773
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Nokia 2 intel avia 500chip startet nicht

 · 
Gepostet: 08.01.2012 - 10:16 Uhr  ·  #1
Hersteller: Nokia

Typenbezeichnung: 2 intel avia 500chip

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo guten Morgen ,ich habe eine Nokia dbox 2 debugt und eine neue image aufgespielt .jetzt startet sie nicht mehr es. Steht nur das die box gestartet wird .habe verschiedene Images getestet .mit petze startet sie weiter aber zeigt an Das die u codes fehlen .war muss ich tun damit die keywelt auch startet .habe die anderen Images auf anderen boxen drauf gespielt ohne Probleme .wer kann mir helfen .vielen dank im voraus
dboxer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1535
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 11
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Nokia 2 intel avia 500chip startet nicht

 · 
Gepostet: 22.03.2012 - 23:47 Uhr  ·  #2
hat die box vorher sauber funktioniert ? oder war sie vorher schon defekt das sie nicht hochfuhr
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Nokia, intel, avia, 500chip, startet