Nokia Mediamaster 9470 Schaltregler

Diskutiere Nokia Mediamaster 9470 Schaltregler im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hello all, nach einem Blitzeinschlag ist bei unserem Satreciever Nokia 9470S der primärseitige Schaltregler abgeraucht. Leider so, dass das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

endorphini

Gast
Hello all,

nach einem Blitzeinschlag ist bei unserem Satreciever Nokia 9470S der primärseitige Schaltregler abgeraucht.
Leider so, dass das Marking nicht mehr erkennbar ist.

Wer kann mir sagen, wie das Teil heisst?
Oder einen Schaltplan mailen?

Danke schonmal,
Jörg
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
da ist mit sicherheit noch viel mehr kaputt

schaltplan gibts nicht für otto normal user
 
E

endorphini

Gast
ich brauche den Schaltplan nicht unbedingt, das Gehäusemarking oder die Typnummer würde mir reichen.

Auch ich würde aus Erfahrung und Sachverstand sagen, dass hier mehr kaputt sein müsste, aber einen Reparaturversuch würde ich trotzdem wagen.

Übrigends bin ich 35 Johr un en Elegdroinscheniör und heisse Jörg, nicht Otto.

Ciao,
Jörg
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wenn ich zeit hab such ich den plan raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia Mediamaster 9470 Schaltregler

Ähnliche Themen

Gorenje Type:SP15-220 Model:DE8B Thermostat/Temperaturregler defekt, Modellnummer googlen bringt keine passenden ersatzteile

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Bauknecht BFC 3C26 Fehlercode F15

Bosch s6n21b Kein Strom auf Neutralleiter

AEG Vavorit 65712 VIOP Gerät macht absolut nichts mehr

Oben