NOKIA MEDIAMASTER 9800 S

Diskutiere NOKIA MEDIAMASTER 9800 S im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, Bin im Besitz eines Nokia Mediamaster 9800 das gerät ist richtig cool,..aber seit neuestem hab ich nen Fehler Folgendest zeigt er mir an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diesel7000

Gast
Hi,

Bin im Besitz eines
Nokia Mediamaster 9800
das gerät ist richtig cool,..aber seit neuestem hab ich nen Fehler

Folgendest zeigt er mir an:

Self Test odl d1.04 E30 E510

Leider hab ich keine Ahnung, was diese Hyroglyphen bedeuten.
Falls jemand von euch den "GURU-Reset" kennt, der funktioniert nicht, denn das Gerät reagiert auf nichts (Frontblende, Fernbedienung).

Kann man evtl. eine Software rüberspielen?
Habe hier kabel aber keine Passende software, die PC und Sat erkennt

Schonmal vielen Dank!
 
S

Sergo Orgonikidze

Gast
Hallo Ich habe Gleiche Probleme mit Nokia 9800S
Also gerät schreibt Lese E510 E538 odl d1.04 und SELF
Was soll ich mit im machen ?
Reset geht nicht

Vilen Dank
für alles :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NOKIA MEDIAMASTER 9800 S

Ähnliche Themen

Nokia Mediamaster 9800S Zeigt e.e.e.e.e. reagiert nicht

Nokia Mediamaster 9800 S funktioniert nicht mehr :(

Nokia Mediamaster 9800s S/W Probleme

Oben