Nokia Nokia 2610 Handy-Diebstahl-Code vergessen

Diskutiere Nokia Nokia 2610 Handy-Diebstahl-Code vergessen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: Nokia 2610 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Handy-Diebstahl-Code vergessen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia

Typenbezeichnung: Nokia 2610

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Handy-Diebstahl-Code vergessen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Profis,

...im Dezember 2008 läuft mein 2 jähriger Handyvertrag aus. Habe damal das handy mit einen Sicherheitscode versehen und den Code (natürlich) vergessen. Standart-Code ist die 12345 vom Hersteller. Jo, nun steh ich da...
Noch habe ich bis Dez. mit meiner Vertragskarte und mit Euch, das handy zu entsperen!
Im Internet habe ich Foren gesehen, die sich ABER nur auf das SIMLOOK-Entsperen beschäftigen. MASTER-CODE usw. helfen da nicht - alles probiert.
Habt Ihr ne' Lösung?
Nokia-Vertretungen verlangen > 20 Eu's !!! Und soooo besonders ist das 2610 ja nun auch wieder nicht. Notfalls verticke ich es im Internet :mrgreen:
Danke schon mal im Voraus Frank

(Handbuch und Daten(PIN,PUK1,PUK2) vorhanden)
 
E

EM2-Gott

Gast
das Problem ist, das nach x falschen Versuchen, selbst ein richtiger Code nicht mehr akzeptiert wird. Wenn du also wahllos irgendwelche Versuche gestartet hast, wird es wohl jetzt schlecht aussehen
 
Y

yorubacuda

Benutzer
Registriert
11.07.2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
inest1960 schrieb:
Notfalls verticke ich es im Internet

Aber hoffentlich mit dem HInweis auf den Code - ansonsten werten Juristen sowas als Betrug...
 
V

veronique79

Gast
Hi Frank,
wenn das Handy eh nicht der Brüller ist, warum hast du dann den Diebstahlcode geändert? Sei`s drum, den Fehler machst du nicht noch mal ;-) . Hab eine ähnliche Frage gefunden, vllt. hilft sie dir ja. http://www.gutefrage.net/frage/handy-di ... -ich-jetzt Es scheint mehrere zerstreute Profs da draußen zu geben,
gruß,
Vero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia Nokia 2610 Handy-Diebstahl-Code vergessen
Oben