NORA MAZURKA W1049/5L/EM80 blind

Diskutiere NORA MAZURKA W1049/5L/EM80 blind im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: NORA Typenbezeichnung: MAZURKA W1049/5L kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Seilführungsplan für drehbare Ferritantenne Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aglef

aglef

Benutzer
Registriert
14.12.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: NORA

Typenbezeichnung: MAZURKA W1049/5L

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Seilführungsplan für drehbare Ferritantenne

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
hier bin ich wieder, um die Experten und "Kämpfer" der Szene zu befragen und beschäftigen.
Wie angekündigt, habe ich inzwischen eine NORA Mazurka W1049/5L bekommen. Das Gerät ist soweit o.k., nur leider ist das Seil für die drehbare Ferritantenne gerissen. Ein Seilführungsplan würde die Sache natürlich erheblich erleichtern, um diese Unschönheit zu beheben. Ein Schaltplan wäre auch sehr hilfreich, weil ich doch altersschwache C's austauschen möchte. Ja, auch noch - die EM80 - ist leider blind!
Ich danke allen Helfern, so wie bei meiner Philetta BD263U - das war Spitze!!

Aglef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NORA MAZURKA W1049/5L/EM80 blind
Oben