Nordmende N3202LB YPrPb ist überstrahlt - Servicemode ??

Diskutiere Nordmende N3202LB YPrPb ist überstrahlt - Servicemode ?? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende Typenbezeichnung: N3202LB Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): YPrPb ist überstrahlt - Servicemode ?? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

is71

Gast
Hersteller: Nordmende

Typenbezeichnung: N3202LB

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): YPrPb ist überstrahlt - Servicemode ??

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

das Gerät hat ohne Probleme funktioniert.
An allen Eingängen ( AV, Scart1 + 2, YPrPb) war das Bild ok.
Seit heute ist der YPrPb - Eingang total überstrahlt, sieht ungefähr so aus als würde
ein Abschlusswiderstand fehlen.
Über das Servicemenü bzw. Servicemode am Gerät soll man eventuell so etwas einstellen
bzw. korrigieren können. Hab schon alles versucht mit den Bildeinstellungen, das bringt aber
leider nix.
Meine BITTE:
weiss jemand wie ich in den Servicemodus am Gerät komme ???

Vielen Dank fürs lesen und ev. Antworten

Grüsse

IS
 
G

Guestuser

Gast
hi


wenn du im servicemode oder im menü vorhe rnicht rumgespielt hast wird auch was zu ändern wohl nicht der weißheit letzter schluss sein schon mal dran gedacht das was kaput gegangen ist?

macht er jatzt auf allen eingängen den fehler oder nur auf einem?
 
I

is71

Gast
Nur auf dem YPrPb - Eingang ist der Fehler.
Hab da einen DVD-Player dran und auch schon einen 2ten Player angeschlossen.
Signal ist auch beim 2ten überstrahlt.
 
G

Guestuser

Gast
nordmende ist nicht meine baustelle aber ich glaube nicht das es ein einstellungsproblem im service mode ist
 
I

is71

Gast
Danke für deine Mühe.
Vielleicht weiss ja jemand den Code, ich möchte mal gern nachsehen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende N3202LB YPrPb ist überstrahlt - Servicemode ??

Ähnliche Themen

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

Thomson Nordmende Space System 81 HPL 16:9, Surround Bild ge

Nordmende DC 2 weisses Bild von allen Quellen, Ton Ok

Samsung SP43T7HPX Konvergenzfehler !!

L226WTQ-SFS Servicemenü Werkseinstellungen und mehr ...

Oben