Nordmende N4203PD Scart 2 geht nur halb

Diskutiere Nordmende N4203PD Scart 2 geht nur halb im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende Typenbezeichnung: N4203PD Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Scart 2 geht nur halb Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patt99

Benutzer
Registriert
16.04.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nordmende

Typenbezeichnung: N4203PD

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Scart 2 geht nur halb

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die 2. Scartbuckse ist entweder nicht richtig angeschlossen oder es ist eine falsche Einstellung. Diese Scartbuckse geht nur mit svideo als Eingang, bei videosingnal ist das bild sehr unscharf und hat viele streifen, bei RGB ist das bild nur S/W.
Was kann das sein.
 
E

EM2-Gott

Gast
scheint normal zu sein, da das Gerät, welches ich hier in der Werkstatt habe, den selber Effekt zeigt. (Ich habe es extra ausgepackt und angeschlossen)
Die Bedienungsanleitung gibt leider nicht viel her und Schaltungsunterlagen sind noch nicht verfügbar, da die Geräte Brandneu auf dem deutschen Markt sind
 
P

patt99

Benutzer
Registriert
16.04.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Muss ich dann mal abwarten ob man da was machen kann.
 
E

EM2-Gott

Gast
patt99 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Muss ich dann mal abwarten ob man da was machen kann.

Zur Reparatur brauchst du das Gerät auch jeden Fall nicht bringen - es sind noch keine wichtigen Ersatzteile verfügbar. Sobald ein Servicemanual verfügbar ist, werde ich mir die Schaltung ansehen und berichten (ich warte schon 8 Wochen darauf)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende N4203PD Scart 2 geht nur halb

Ähnliche Themen

Samsung UE46D5700

LG 55UB830V Halbes Bild hat Streifen

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Samsung UE46ES6300S Halbe Hintergrundbeleuchtung

Oben