Nordmende RP 52

Diskutiere Nordmende RP 52 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende RP 52 Typenbezeichnung: RP52 Chassi: ICC9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evil666

Gast
Hersteller: Nordmende RP 52
Typenbezeichnung: RP52
Chassi: ICC9

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
bitte hilfe gärat schaltet manchmal ganz in Standby und auch ein und aus weiß nicht weiter sonst geht alles ohne probleme
bitte um hilfe danke :evil:
 
E

EM2-Gott

Gast
als Einsteiger würde ich die Finger von dem Gerät lassen und eine Fachwerkstatt aufsuchen.
Ja, ich weiß die Geräte sind sehr unhandlich.....
 
E

evil666

Gast
danke für deinen tip wäre super wenn du mir trotzdem was da zu sagen
kannst oder weisst du auch nix :(
 
E

EM2-Gott

Gast
evil666 schrieb:
danke für deinen tip wäre super wenn du mir trotzdem was da zu sagen
kannst oder weisst du auch nix :(

Ich würde das Chassis erst mal auf kalte Lötstellen untersuchen und ggf. gründlich nachlöten
 
E

evil666

Gast
danke für die schnelle antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende RP 52

Ähnliche Themen

LG 37LF65

Panasonic TX-L47DT50E Standby sonst nix

Grundig 40VLE565 geht nicht an LED Blinkt bitte um Hilfe

Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Oben