Nordmende RP52!Passt dieser USA HV Splitter als Ersatz?

Diskutiere Nordmende RP52!Passt dieser USA HV Splitter als Ersatz? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende\Thomson Typenbezeichnung: RP52 Chassi: ICC9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brinky77

Benutzer
Registriert
20.08.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nordmende\Thomson
Typenbezeichnung: RP52
Chassi: ICC9

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Nachdem ich meinen ersten RP52 repariert bekommen habe, war nur der HV Splitter kaputt und ein Kondensator für die Ablenkung, möchte ich auch meinen zweiten reaparieren.

Hatte für die Reparatur einen neuen HV Splitter geordert. Da beide, also von beiden Geräten, defekt waren.

Die Teile sind ja nicht billig, also habe ich erstmal einen gekauft. Wohlgemerkt original.

jetzt habe ich in USA auch einen Splitter entdeckt, der zumindest äusserlich genau gleich aussieht und auch für Rückprojektoren mit 52 Zoll Bild verwendet wird. wobei die Bildgröße ja nix aussagt.

Geräte wo das reinkommt sehen aber auch exakt gleich aus nur anderer Hersteller. RCA!

Auch für 33kV gedacht.

Hier der Link:

unter E.bay eingeben 7618783098

Preislich natürlich der Hammer.

Was meint Ihr?

MfG

Dirki[/url]
 
E

EM2-Gott

Gast
Der oRIGINAL Splitter ist ja für RP46 und RP52 gleich!
Optisch sieht er ja gut aus, ob er aber auch die elektronischen ANforderungen entspricht, muss sich zeigen....
Der Preis ist natürlich der Hammer - selbst bei Thomson kostet der Splitter um die 50,- Euro zzgl. MWSt.
 
B

Brinky77

Benutzer
Registriert
20.08.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Wie genau funktioniert denn der Splitter? O.k er teilt die 33kV von einer Leitung auf 3 Stück auf. Und was ist dazwischen noch geschaltet?

Kennt jemand den Aufbau!

MfG

Dirki
 
B

Brinky77

Benutzer
Registriert
20.08.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Und hat keiner eine Ahnung???

Sagt mal was dazu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende RP52!Passt dieser USA HV Splitter als Ersatz?

Ähnliche Themen

Rückpro Nordmende RP52 ICC9 N/S Fehler

Immernoch Probleme mit Nordmende RP52 ICC9

Oben