Nordmende Space Systen sc81 Hängt sich auf.

Diskutiere Nordmende Space Systen sc81 Hängt sich auf. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende Typenbezeichnung: Space Systen sc81 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hängt sich auf. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nordmende

Typenbezeichnung: Space Systen sc81

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hängt sich auf.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hab hier einen Super tolles Nordmende Gerät, welchen ich am überlegen bin ob ich ihn wegschmeissen soll oder reparieren soll.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit. Seid neustem hängt es sich nach kurzer Zeit auf.
Wenn man ihn einschaltet, funktioniert für ca. 1 Minute alles. Danach geht Ton weg und er lässt sich nicht mehr weder per FB noch mit dem Tasten an Gerät steuern.

Hat jemand eine Idee ?
Würde mich für jeden Support freuen.

MfG,

Nelsonfili
 
G

Guestuser

Gast
Hallo

Du schreibst der Ton geht weg was mach das Bild ? oder geht erst der Ton und dann das Bild :(

Chassi müste ein ICC 9 sein
 
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Bild wird weiter dargestellt.
Er hatte mal eine Kissenverzerrung. Hab dann nachgelötet.
Kissenverzerrung war dann weniger.
Jetzt ( nach ca. 6 Monaten) häng er sich auf.
Bild und Ton sind zuerst da und nach ne Minute entfällt der Ton und zugleich keine Steuerung mehr möglich.
 
G

Guestuser

Gast
Hallo

Da wird wohl der I2c-Bus hängen? Problem ist, daß es hierfür alles mögliche die Ursache sein kann.
Schon mal Bedienfeld abgehängt?
 
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin,

nein habe ich noch nicht.
Werde es naher mal abklemmen.

Besten Dank erstmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende Space Systen sc81 Hängt sich auf.

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Thomson Nordmende Space System 81 HPL 16:9, Surround Bild ge

Philips DVD Home Theater System HTS3164/12 keine Funktion /

Acer AL 2671W Gerät hängt sich nach dem Einschalten auf.

Oben