Nordmende Spectra SL63 BT SL72 AT Nordmende Spectra SL63 BT

Diskutiere Nordmende Spectra SL63 BT SL72 AT Nordmende Spectra SL63 BT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende Spectra SL63 BT SL72 AT Typenbezeichnung: Nordmende Spectra SL63 BT SL72 AT Chassi: tv kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dominikger

Benutzer
Registriert
12.04.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nordmende Spectra SL63 BT SL72 AT

Typenbezeichnung: Nordmende Spectra SL63 BT SL72 AT

Chassi: tv

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi!
Ich schreibe veil ich brauche hilfe für ein technische problem! Ich habe ein tv (Nordmende Spectra SL63 BT SL72 AT) das problem ist mit diesem tv das wan wir es einschalten dan blinkt ein led in orange farbe. Es blinkt 16-mal und dan leuchtet es nur. Er braucht ser viel zeit bis er einschaltet ,stunden.... Ich will fragen was sol ich auswechseln in den elektronik da zu das ez gut wird ? Ich hab einfach kein ide mehr...
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Mache eine Elkokur im Netzteil.
 

Anhänge

  • 1-1.jpg
    1-1.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 1.516
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende Spectra SL63 BT SL72 AT Nordmende Spectra SL63 BT

Ähnliche Themen

Nordmende Spectra SL 72 TDS startet micht

Nordmende Spectra CV 72; senkrechte Streifen

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Oben