Nordmende/Thomson NTV 28-100T Servicemenü Nordmende 70´ger R

Diskutiere Nordmende/Thomson NTV 28-100T Servicemenü Nordmende 70´ger R im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende/Thomson Typenbezeichnung: NTV 28-100T Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemenü Nordmende 70´ger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mustili73

Gast
Hersteller: Nordmende/Thomson

Typenbezeichnung: NTV 28-100T

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemenü Nordmende 70´ger Röhrenfernseher??? Wie komme ich in das Servicemenü hinein?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich versuche in das Servicemenü von mein Röhrenfernseher(5 Jahre alt) von Nordmende mit 100Hz Technik hinein zu gelangen.
Ich habe das mit Powerschalter an Fernseher und Blauentextknopf am Fernbedienung(Beide gleichzeitig drücken halten) versucht aber hat nie funktioniert . Vor 3 Jahren bin ich durch Zufall beim wild Zappen in das Menü reingekommen.

Kann mir hier geholfen werden, Danke im vorraus****
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Welches Chassis ? (Steht auf der Rückwand )
 
G

Guestuser

Gast
Das ist ein 20.2 Chassi (100HZ)
 
M

mustili73

Gast
Der Fernseher ist in Ordnung keine Defekt, ich muss den AbschalteAutomatik deaktivieren.

Nur mit Spielen mit Xbox 360 Konsole schaltet sich der Fernseher nach 1 min aus.
Irgendwie nimmt der Fernseher die Konsole nicht wahr.
Das Problem ist seit ich die Konsole von 50Hz auf 60Hz umgestellt habe(Neue Aktuelle Spiele Funktionieren auf 60Hz Umstellung)und nur mit RGB Kabel für die Konsole sonst ist es Schwarzweiß oder läuft gar nicht.
Mit Servicemenü spieltman nicht das weiß ich aber das kann ich einstellen oder eine andere Idee?
 
M

mustili73

Gast
Kann mir hier wirglich keiner Helfen???

ich bin an euer Rad und Wissen, Hilfe angewiesen last mich nicht in Stich Bitte.
Mein Fernseher je nach ne min immer einzuschalten beim Spielen macht echt kein Spaß.
Grüße
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
mustili73 schrieb:
Der Fernseher ist in Ordnung keine Defekt, ich muss den AbschalteAutomatik deaktivieren.

Also : Dein Fernseher hat kein Problem !


mustili73 schrieb:
Nur mit Spielen mit Xbox 360 Konsole schaltet sich der Fernseher nach 1 min aus.
Irgendwie nimmt der Fernseher die Konsole nicht wahr.
Das Problem ist seit ich die Konsole von 50Hz auf 60Hz umgestellt habe(Neue Aktuelle Spiele Funktionieren auf 60Hz Umstellung)und nur mit RGB Kabel für die Konsole sonst ist es Schwarzweiß oder läuft gar nicht.
Mit Servicemenü spieltman nicht das weiß ich aber das kann ich einstellen oder eine andere Idee?

Ganz Einfach : Um 60 Hz wiedergeben zu können, benötigt mann ein Multi-Norm Gerät !

mustili73 schrieb:
Kann mir hier wirglich keiner Helfen???

Wenn es kein Problem gibt, brauchst du auch keine Hilfe.
Wenn Ich etwas falsch verstanden haben sollte, meldest Du dich halt noch mal.
Viel Erfolg !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende/Thomson NTV 28-100T Servicemenü Nordmende 70´ger R

Ähnliche Themen

Nordmende NTV 28-100t Servicemenü

Servicemenü "Nordmende" NTV 28-100t

Oben