Nordmende Video Spectra V 1000 M

Diskutiere Nordmende Video Spectra V 1000 M im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Bei Wiedergabefunktion ist kein Ton vorhanden, Bild ist einwandfrei ! PS: Ich habe keine Schaltpläne bzw. Unterlagen von dem Gerät ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spidermen

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Bei Wiedergabefunktion ist kein Ton vorhanden, Bild ist einwandfrei !

PS: Ich habe keine Schaltpläne bzw. Unterlagen von dem Gerät !
Wer hat einen link !

Die Netzteilspannungen müßten alle vorhanden sein, das ich ein identisches Gerät zur Verfügung hatte, und von diesem das Netzteil eingebaut hatte, jedoch ohne Erfolg, ebenso hatte ich die gesamte Mechanik ( Trommel , Tonkopf, Löschkopf ect, ) umgebaut ,ebenfalls ohne Erfolg es war kein Ton vorhanden .
Bei Austausch der Hauptplatine ( die man hochklappt ) war dann der Ton vorhanden.
Wer hat infos ! bzw. Schaltungsunterlagen !
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo , wenn du zwei Baords hast kannst du Ja eine Vergleichsmesseng machen nimm das was funktioniert und messe die Widerstände , Dioden
und Transistoren im Audiobereich und vergleiche die Werte mit dem defekten vieleicht findest du dann den oder die Übeltäter - mach das
am besten ohne Strom . und schau mal die Verbindungen , Kabel ,Steckerleisten usw. nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende Video Spectra V 1000 M
Oben