Novotronic zeigt drei Balken

Diskutiere Novotronic zeigt drei Balken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: 939 WSP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caroe

Gast
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: 939 WSP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe ein Problem mit meiner Waschmaschine:Während des Waschgangs hat die Waschmaschine drei Balken im Display angezeigt und den Waschvorgang abgebrochen.
Nach Untersuchung der WM (Waschmaschine) habe ich festgestellt, dass der Zulaufschlauch defekt ist. Diesen habe ich nun ausgewechselt - die Funktion ist eigentlich wieder hergestellt - Dennoch leuchten irgendwann diese drei Balken auf und der Waschvorgang wird wieder unterbrochen. Ich befürchte, man muss die Fehlermeldung löschen. Kann das nur ein Miele-Techniker oder gibt es da einen Trick für Heimmonteure.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Caroe

Willkommen im Forum
Überprüfe mal, ob durch den defekten Druckschlauch Wasser unten in die Bodenwanne gelaufen ist.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
C

Caroe

Gast
Servus Schiffhexler,
es ist Wasser reingelaufen. Dadurch hat der Schwimmer wahrscheinlich den Fehler ausgelöst.Oder was meinst Du?
Problem ist das Display - denke ich.Könnte mir vorstellen, dass der wie bei einem Auto genullt werden muss.

LG Caroe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Novotronic zeigt drei Balken

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W822 Programm bricht ab

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Miele W823 Novotronic Hauptwäsche zu kurz

Gorenje WA 8440P Gorenje WA Fehler E3 und E22

Miele W832 Novotronic Fehler auslesen und löschen?

Oben