Nur Schwarz weis Bild beim Mitsubishi Typ:CT-32CW1CD

Diskutiere Nur Schwarz weis Bild beim Mitsubishi Typ:CT-32CW1CD im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mitsubishi Typenbezeichnung: CT-32CW1CD Chassi: EW1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektriker

Gast
Hersteller: Mitsubishi
Typenbezeichnung: CT-32CW1CD
Chassi: EW1

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle zusammen.
Habe mich heute hier im Forum angemeldet,in der Hoffnung das ich hier vielleicht Hilfe bekomme?
Es geht um mein Fernsehgerät vom Typ:Mitsubishi CT-32CW1CD
Chassi: EW1
Das Gerät hat nach dem einschalten ein Schwarz / weis Bild .Blende ich das kleine Bild ein, dann ist das eingeblendete Bild im einwandfreiem Zustand,und in Farbe.Dieses Verhalten ist auch so, wenn ich über die externen Eingänge ein Bild einspeise (Skart zum Beispiel).Da kein technischer Schaltplan vorliegt,ist es so gut wie nicht möglich den Fehler zu lokalisieren.Ich wäre für jeden Hinweis der mir weiterhilft sehr dankbar.

Gruß der Elektriker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nur Schwarz weis Bild beim Mitsubishi Typ:CT-32CW1CD

Ähnliche Themen

Mitsubishi CT-32CW1CD mit Bildfehler

Hitachi TV zeigt kein Bild an!

Oben