Öffnen von FujitsuSimens B17-1

Diskutiere Öffnen von FujitsuSimens B17-1 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: FujitsuSimens Typenbezeichnung: B17-1 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0nk31

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: FujitsuSimens
Typenbezeichnung: B17-1
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo, kann mir jemand sagen wie ich den monitor ohne viel zu zerkratzen aufbekomme? danke euch schonmal
 
M

miseca

Neuling
Registriert
28.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie ich sehe hat dir keiner geantwortet. Jetzt habe ich die gleiche Frage. Wie öffnet man den LCD Monitor um an die Kondesatoren dran zukommen.

Danke und Gruß
 
F

Flachpass

Benutzer
Registriert
21.08.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Fujitsu-Siemens Monitore (wie auch viele andere, z.B. Belinea) sind zusammengeclipst, evtl sind einige Schrauben an einer Gehäuseseite angebracht. Ich verwende zum Öffnen der Gehäuse einen flachen Metallspatel (ca. 15 mm breit), den ich vorsichtig in den Spalt zwischen Frontrahmen und Gehäuserückseite stecke und damit die Kunststoffclips löse. Ein möglichst schmaler Malerspachtel ist dafür auch sehr gut geeignet. Mit ein bisschen Gefühl kann man damit die Gehäuse Beschädigungs- und Kratzerfrei öffnen.

Gruß Flachpass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Öffnen von FujitsuSimens B17-1

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens B17-1 wie öffne ich monitor Gehäuse

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Philips 65OLED803/12 Startet neu bei hdmi Input oder mal im Menü

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Hanns G HL272HPB Monitor bleibt aus

Oben