HP officejet 6110 Scanner findet keine Grundstellung

Diskutiere HP officejet 6110 Scanner findet keine Grundstellung im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HP Typenbezeichnung: officejet 6110 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Scanner findet keine Grundstellung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
ich habe da so eine vermutung und werde es weiter beobachten

Und zwar wenn z.B. anti Vir ,Defragmentierung ,oder Windows Defender im hintergrund mitläuft gibt es eine zeitüberscheitung des auftrages ( Drucken , Scannen , o.ä.) an dem er sich dann aufhängt

will es nich beschwören aber hab so den eindruck als hätte es was damit zu tuhen

Das würde aber bedeuten, der Fehler tritt nur auf, wenn das Gerät mit dem PC verbunden ist und dieser auch läuft. Im Umkehrschluss, wenn man das Gerät stand-alone betreibt, dürfte der Fehler dann nicht auftreten. Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Ja das Korekt der fehler tritt nur dann auf wenn er verbunden ist :!:

Nur er erholt sich nicht immer gleich wenn ich ihn dann trenne die abstände weden immer größer :roll:

Komisch ist ja das er im momend geht , ich hab so das gefühl jetzt geht alles wieder von vorne los :(

Gruß Marc
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Gerät schonmal an einem anderen PC getestet?
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Nein hab da leider keine möglichkeit für aber das wahr auch der Grund wieso ich den jetzt habe

vorher wahr er an XP und da hat er immer Probleme gehabt mit "Aufwärmfase,Warteschlange"

Gruß Marc
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Die Geschichte wird für mich immer verworrener. :?
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Mir fehlen da auch langsam die Worte entweder geht er oder er ist im A....

für eine sache muß er sich mal entscheiden

Aber der macht es wohl warscheinlich nach dem Wetterbericht

wie will man da denn einen fehler finden wenn er im entscheidenen moment funkzioniert

aber wenn man das Ding wirklich mal braucht dann Streikt er völlig unplanbar

jetzt hat er mal beim Drucken mitten in der Seite einfach mal ne ganz andere farbe genommen

also ich bin da jetzt schon ein bißchen ratlos wie es jetzt weiter gehen soll


Gruß Marc
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo,

dann wird's vielleicht ein Wackelkontakt sein! Z.b. in einer der Folienleiterbahnen.
Das ist dann kein echter Spaß, das herauszufinden...

Gruß
Bernhard
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Hmmm :?:

Also sowas hab ich in dem Gerät noch nicht indeckt :shock:

Oder meinst Du diese Flachkabel da :oops: :?:

:drinking:

Gruß Marc
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo,

ja genau das. Hast du das mal auf Beschädigungen, Knickstellen untersucht?

Gruß
Bernhard
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Ja hab ich gamacht

sehr gründlich sogar inkl. der ganzen Kontacktflächen an den enden

Ich mei 1000 %tig kann man das wahrscheinlich wohl nicht ausschließen das da was sein könnte evtl. :?:

aber es wahr an keiner stelle eine beschädigung oder scheuerstellen zu sehen :!:

Ich glaube da hab ich gleich als 2. nach gesehen nach dem ich alles gereinigt hab

Trozdem Danke Danke

Ich weiß auch nicht im moment geht er wieder warum auch immer mal sehen wie das nach dem Wochenende aus sieht :roll: :fadein:

Sag dann nochmal besch. bis dahin Danke Danke an alle erstmal :drinking:

Gruß Marc
 
P

pascha45

Gast
gruest euch alle ! mein name ist gert,ich bin in cape town sa. und ich bin neu im forum!!
das proplem mit dem hp6110 ist licht entweder ein spiegel ist noch nicht sauber genug oder
der weiss reflector ist nicht sauber oder die scanning lampe ist nicht hell genug .

aber das problem ist "LICHT "

GRUSSE ! gert
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Gert

er geht wieder keine Ahnung warum das wird immer sein geheimnis bleiben

ich hatte alles ( wirklich alles) gründlich sauber gemacht

das komische ist ja ich hab davon 2 an dem Klapptop und wenn dann haben die meistens beide gestreikt !

naja sagen wir mal jedes 3 mal



Gruß Marc
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

so bin mir jetzt sehr sehr sicher das daß Gerät ein Problem hat und zwar da wo dieses flachkabel da vom scanner

im gerät angeschossen ist nicht beim scanner sondern im Gerät

wenn es geht kontakte sauber machen und wahrscheinlich keine Probleme mehr

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HP officejet 6110 Scanner findet keine Grundstellung
Oben