OKI 5200 Drucker

Diskutiere OKI 5200 Drucker im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: OKI Typenbezeichnung: 5200 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karina1

Gast
Hersteller: OKI
Typenbezeichnung: 5200
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich dreh noch durch. Jetzt habe ich bei meinem OKI Drucker 4 Patronen nachgefüllt für 123,- Euro und er sagt trotzdem: Leer, leer, leer!! Und funktioniert nicht.

Was kann ich tun? Bin sehr dankbar für einen Tipp.

Karina
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Nun, es gibt Patronen mit einem Chip. Dieser speichert den Füllstand. Wenn die Patronen leer sind, dann merkt sich das der Chip auch. Dann kannst Du soviel Tinte nachfüllen wie Du willst. Der Chip meldet dem Drucker nach wie vor "Patrone leer".
 
K

karina1

Gast
..und wie überzeuge ich ihn dann vom Gegenteil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OKI 5200 Drucker

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Grundig 46VLE8160BL Blaue LED blinkt 4 mal

AEG Maschmaschine Lavamat L 64600 Typ 92 B BP BA 01 J Sporadischer Fehler E10

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Oben