Onkyo TA-2870 Einbau Antriebsriemen

Diskutiere Onkyo TA-2870 Einbau Antriebsriemen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Onkyo Typenbezeichnung: TA-2870 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einbau Antriebsriemen Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jursche

Benutzer
Registriert
07.03.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Onkyo

Typenbezeichnung: TA-2870

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einbau Antriebsriemen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe einen neuen Flachriemen aufgetrieben, habe aber keinerlei Unterlagen zum Einbau. Hat einer einen Auszug vom Manual oder wenigstens eine Skizze zum Riemenlauf? :love:
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo zusammen,

es müssen ja "nur" beide Schwungräder in der gleichen Drehrichtung im Gegenuhrzeigersinn (von vorn gesehen) laufen.
Meistens wird der Riemen einfach nur um beide Schwungräder und die Motor-Riemenscheibe außen herumgelegt.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Onkyo TA-2870 Einbau Antriebsriemen

Ähnliche Themen

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Bose Acoustmass Power Model 2683-2 Nach Trennung vom Stromnetz Ton verstümmelt

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

Onkyo Tx-SV9041

sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Oben