Onkyo T 9990 Sendersuchlauf findet keine Sender mehr, Speich

Diskutiere Onkyo T 9990 Sendersuchlauf findet keine Sender mehr, Speich im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Onkyo Typenbezeichnung: T 9990 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendersuchlauf findet keine Sender mehr, Speicherplatzbelegung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mitrax

Neuling
Registriert
14.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Onkyo

Typenbezeichnung: T 9990

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendersuchlauf findet keine Sender mehr, Speicherplatzbelegung wird nach längerem Ausschalten "vergessen"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Zunächst erst einmal Hallo an Alle!

Ich bin neu hier und hoffe, hier nette hilfsbereite Menschen für die Reparatur meines Gerätes zu finden.

Es handelt sich hierbei um einen Onkyo Tuner T 9990. Das Gerät ist ein Erbstück, ich habe es früher desöfteren benutzt und es lief stets einwandfrei. Nach einer längeren Pause von ca. 3 Jahren gut verpackt im Schrank wollte ich es in der letzten Woche wieder in Betrieb nehmen. Hier fiel auf, dass

1.) der automatische Sendersuchlauf keine Sender mehr findet, er läuft einfach durch. Wenn ich die Sender jedoch manuell (ohne die Automatik) einstelle, ist der Empfang in Ordnung.

2.)Die Sender, die ich auf Stationstasten abgespeichert habe werden nach Aussschalten des Gerätes vergessen. d.h. nach längerem Ausschalten muss alles wieder erneut abgespeichert werden.

Falls Jemand Tips oder Ideen hat, oder vielleicht sogar bereit ist mir zu helfen (komme aus NRW), wäre ich sehr dankbar, da es sich wie gesagt um ein Erbstück handelt und ich an dem Teil hänge...

Besten Dank und viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Onkyo T 9990 Sendersuchlauf findet keine Sender mehr, Speich

Ähnliche Themen

Onkyo T9990 findet keine Sender

Oben