Onkyo A8670 servo drive schaltet mal ein und mal nicht

Diskutiere Onkyo A8670 servo drive schaltet mal ein und mal nicht im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Onkyo Typenbezeichnung: A8670 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): servo drive schalte mal ein und mal nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnurpel

Benutzer
Registriert
07.11.2007
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Onkyo

Typenbezeichnung: A8670

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): servo drive schalte mal ein und mal nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,

ich hatte schon mal Thema zum Onkyo A 8670 hier . In der Zwischenzeit habe ich ein Schaltplan gefunden A 8700

Nach dem man den Einschaltknopf gedrückt hat sollte nach ein paar Sekunden die LED Servo Drive aufleuchten . Leider macht das mein Onkyo nicht mehr , bzw hin und wieder passiert doch was wenn man an den Schaltern dreht , dann leuchtet für ein paar Sek . Servo Drive auf schaltet aber wieder ab . In der Zeit hört man auch die Relais . Ich bin mir wirklich nicht sicher ob die Endstufen Transistoren defekt sind , da ich nie den Verstärker auf sehr großer Lautstärke hatte .

Vielleicht kennt ja jemand das Problem mit Onkyo Verstärkern.


An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bedanken

LG Schnurpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Onkyo A8670 servo drive schaltet mal ein und mal nicht

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Onkyo A-8670 Servo - Drive schaltet nicht

Onkyo TX-DS575 Schaltet nicht ein

Uher UA 220R schaltet nicht ein!

Oben