Onkyo TX-DS575 Schaltet nicht ein

Diskutiere Onkyo TX-DS575 Schaltet nicht ein im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Onkyo Typenbezeichnung: TX-DS575 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meisterlampe

Gast
Hersteller: Onkyo

Typenbezeichnung: TX-DS575

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

mein Verstärker TX-DS 575 lässt sich nicht mehr einschalten. Bei Anschluss an Netzspannung geht der Receiver sofort in Standbye und die rote Standbye Leuchte geht an. Versucht man jetzt durch drücken von "On" den Receiver einzuschalten hört man sofort das Relais für den Haupstromkreis schalten. Es erscheint auf dem Display Volume für etwa eine halbe Sekunde. Dann schaltet das Relais wieder ab und der Receiver ist wieder in Standby.

Ich vermute das es irgendwie mit der Sicherheitsschaltung zu tun hat das der Receiver ausgeschaltet wird.
Ich bin über jede Idee erfreut.

Danke MeisterLampe
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Hallo, habe glaube ich den Schaltplan gefunden zu deiner Endstufe... sag mal bescheid ob es der Richtige ist... dann guck ich mal woran es liegen könnte
 
M

Meisterlampe

Gast
Hallo Blackbull,

wo kann ich mir den Schaltplan denn angucken den du gefunde hast?

Grüße
Meisterlampe
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Warum kann ich keine Links einfügen?! Schick dir den Link per Pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Onkyo TX-DS575 Schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

Onkyo Receiver TX-8020 schaltet sich selber aus

Onkyo Receiver TX-8020 schaltet sich selber aus

Onkyo TX-DS777 Gerät schaltet auf Protect

Cambridge Azur 540A Schaltet sich nur sporadisch ein

Oben