Onkyo AV Receiver HT-R933 schleift Signal nicht mehr durch

Diskutiere Onkyo AV Receiver HT-R933 schleift Signal nicht mehr durch im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Onkyo Typenbezeichnung: AV Receiver HT-R933 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleift Signal nicht mehr durch Meine...
O

Oywaln

Benutzer
Registriert
29.07.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Onkyo

Typenbezeichnung: AV Receiver HT-R933

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schleift Signal nicht mehr durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hall zusammen,
heute morgen war ein Elektriker bei mir, der für einen Kurzschluss gesorgt hat. Nachdem er weg war, wollte ich meine Anlage in Betrieb nehmen. Es handelt sich um einen Onkyo-Receiver (Typ s.o.), an den HD-Receiver, XBox, PC und BR-Player per HDMI angeschlossen sind. Das Signal wird dann über ein HDMI out an den Fernseher weitergegeben.

Der Receiver ging ganz normal an, aber der Fernseher findet ihn nicht mehr. Es ist so, als ob kein Kabel angeschlossen wäre. Kabelaustausch war ergebnislos. Ich habe die angeschlossenen Geräte ausprobiert, aber es gibt keinen Ton, als ob der Receiver kein Signal ein- und aussenden würde. Der PC findet den Receiver ebenfalls nicht. Aber der Receiver zeigt alles normal an.
Ein Zurücksetzen auf Werkszustand war ebenfalls erfolglos.
Kann mir jemand helfen?
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hast du schon mal einen anderen HDMI beim Fernseher probiert? Da gibts ja häufig gleich mehrere.
 
O

Oywaln

Benutzer
Registriert
29.07.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
uli12us schrieb:
Hast du schon mal einen anderen HDMI beim Fernseher probiert? Da gibts ja häufig gleich mehrere.

Ja, auch das habe ich probiert.
 
Thema: Onkyo AV Receiver HT-R933 schleift Signal nicht mehr durch

Ähnliche Themen

Onkyo TX-SR576 (7.1-AV-Surround-Receiver) Leitet kein 1080p durch (1080i usw. geht)

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben