Onkyo TX-SR804E IR-Code Liste

Diskutiere Onkyo TX-SR804E IR-Code Liste im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Moin auch, habe mir einen gebrauchten AV Receiver von Onkyo ohne Bedienungsanleitung gekauft. Die Bedienungsanleitung konnte ich direkt von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lipperlaender

Benutzer
Registriert
17.11.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Moin auch,

habe mir einen gebrauchten AV Receiver von Onkyo ohne Bedienungsanleitung gekauft.

Die Bedienungsanleitung konnte ich direkt von Onkyo runterladen.
Aber was mir fehlt, ist die Liste um Fremdgeräte in die Fernbedienung zu programmieren.

Hier fehlt mir die Liste mit den 4 stelligen Nummern der Hersteller.
Die gibt es nicht bei Onkyo ... oder ich habe sie nicht gefunden.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schon mal

Lipperlaender
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hier gibts das Servicemanual,vielleicht findest du da etwas.Nach dem anklicken ca.30sec.warten,dann erscheint unten get Manual.http://elektrotanya.com/onkyo_tx-sr804-e_sm_2.pdf/download.html
Gruss
Gerhard
 
L

Lipperlaender

Benutzer
Registriert
17.11.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vielen Dank für den Link Gerhard.

Das dort hinterlegte Dokument sind die Schaltpläne und Stücklisten.
Aber leider nicht die IR-Codes für die Fernbedienung.

Vielleicht noch einen anderen Tipp?

Gruß

Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Onkyo TX-SR804E IR-Code Liste

Ähnliche Themen

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Onkyo TX-NR808 Wiedergabe Tonformate außer Direkt und Pure Audio ohne Ton

Grundig VS 660 VPT Spurlageneinstellung nach komplettem Kopftausch mit Motor

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Philips 42PFL7008 Bootloop

Oben