Das Elektronik-Portal
 

Onkyo TX-SV545 + CD Player DV-S501 wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

Frank Schneider
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Onkyo TX-SV545 + CD Player DV-S501 wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

 · 
Gepostet: 06.03.2020 - 11:56 Uhr  ·  #1
Hersteller: Onkyo

Typenbezeichnung: TX-SV545 + CD Player DV-S501

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Zur Anlage gehört noch ein Onkyo Digital Surround Processor ED-301. Die Verbindung vom CD-Player zum TV ist ein Scart-Kabel.Eine CD abspielen ist ein Genuß, wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton. Woran kann das liegen?
uli12us
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 78
Dabei seit: 03 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Onkyo TX-SV545 + CD Player DV-S501 wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

 · 
Gepostet: 13.03.2020 - 21:17 Uhr  ·  #2
Ich würde mal ins blaue auf irgendwelche falschen Einstellungen tippen. Probier einfach mal möglichst konservative. Also statt 5D-holosound einfach Stereo.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Onkyo, TXSV545, Player, DVS501, DVD, einlege, Bild, Ordnung, leider, Ton