Onkyo Verstärker A8300 Linker Verstärker
manniku
Neuling
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Onkyo Verstärker A8300 Linker Verstärker · Gepostet: 13.01.2021 - 17:45 Uhr ·
Hersteller: OnkyoTypenbezeichnung: Verstärker A8300kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Linker VerstärkerMeine Messgeräte:: kein MessgerätSchaltbild vorhanden?: Nein Wer kann mir den Verstärker reparieren? Wohnort 58093 Hagen
Lötspitze
Benutzer
Herkunft: Berlin
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Onkyo Verstärker A8300 Linker Verstärker · Gepostet: 13.01.2021 - 19:21 Uhr ·
Hallo!
Dies ist ein Forum das bei Selbsthilfe unterstützt. Es soll nicht den Menschen Lohn und Brot nehmen, die von z.B. solchen Reparaturen leben. Bitte mal eine Radio-/Fernsehwerkstatt kontaktieren.
Mit freundlichem Gruß!
Lötspitze
Wenn mein Beitrag hilfreich war freut sich mein Karma-Konto über einen Click bei [+1]
Warnhinweis : Am geöffneten Gerät sind u.U. lebensgefählich hohe Spannungen frei zugänglich! Auch nach Netztrennung können, z.B. an Kondensatoren, noch gefährliche Spannungen vorhanden sein. Arbeiten am offenen Gerät, im Speziellen am Netzteil, dürfen nur duch fachlich kompetente Personen durchgeführt werden, die die bestehenden Gefahren erkennen und beherrschen können.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung: 0
Auswahl zurücksetzen mit Zitaten antworten