Opelradio SC202

Diskutiere Opelradio SC202 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: SC202 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jessica

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: SC202
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo.

also mein opel autoradio von balupunkt SC202 Stereo will nicht so wie ich! nach einem "batterieabsturz" wollte es beim einschalten natürlich den code haben. diesen kann ich nun auch eingeben, aber ich bin mir mit dem entern nicht sicher... da muss man doch die suchlauftaste rechtes drücken, richtig?
hab ich jedenfalls noch so in erinnerung und habe das auch so gemacht. nun erscheint allerdings nach dem vermeindlichen entern mit der rechten suchlauftaste - nichts! der code ist weg und sonst passiert auch einfach mal gar nichts!
was nun? muss das gerät länger anbleiben und das radio fängt sich dann von allein und findet einen sender oder wie muss ich nun vorgehen???

gruß
jessica
 
E

EM2-Gott

Gast
SC 202B GM0202
1. Zündung einschalten.
2. Radio einschalten. Im Display erscheint “Cod”, nach 3 Sek. “ - - -”.
3. Eingabe der Code-Nummer mit den Stationstasten 1, 2, 3
4. Code-Nummer bestätigen: Wenn die richtige Code-Nummer im Display zu lesen ist, die AS-Taste ca. 5 Sek. lang drücken.
 
J

jessica

Gast
und dann sollte das funktionieren oder muss die zündung eine bestimmte zeit anbleiben??
sorry, dass ich so blöd nachfrage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Opelradio SC202

Ähnliche Themen

Blaupunkt Konstanz CR 21 Senderwahl nur noch fix

Blaupunkt Konstanz CR 21 Senderwahl nur noch fix

Blaupunkt Köln Stereo Autoradio 1975 UKW kein Empfang, Sende

Blaupunkt Wiesbaden CD 51- durch Code gesperrt ??

HILFE! - Code für altes Blaupunkt Radio

Oben