Optimo Optimo 2000 S Handsender für Garagentor

Diskutiere Optimo Optimo 2000 S Handsender für Garagentor im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Optimo Typenbezeichnung: Optimo 2000 S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Handsender für Garagentor Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apriessner

Benutzer
Registriert
26.02.2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Optimo

Typenbezeichnung: Optimo 2000 S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Handsender für Garagentor

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich vermute bei meinem Handsender das die Endstufe defekrt ist. TRS NDR433T kann mir jemand sagen ob es einen Ersatztyp gibt und wo. Danke im voraus.
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!

Schwierig, schwierig! Ich kann dazu gar nichts finden! Außer dass alle Links auf chinesische Seiten gehen.

Gruß
Bernhard
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

sie haben pn!
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
NDR433T ist ein Resonator, keine Endstufe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Optimo Optimo 2000 S Handsender für Garagentor

Ähnliche Themen

Hörmann Supramatic E Garagentor Handsender

PKW Rollstuhllift Auto Adapt Bruno Wenn Motor läuft /Spannung 14,7 V) schaltet System in Störung

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt.

China Jamara Wft 09 welche Sicherung, ohne Funktion

Oben