OPTREX DMF 5010 defektes Display

Diskutiere OPTREX DMF 5010 defektes Display im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: OPTREX Typenbezeichnung: DMF 5010 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defektes Display Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lieselotte 52

Benutzer
Registriert
29.06.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: OPTREX

Typenbezeichnung: DMF 5010

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defektes Display

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe in meiner Trinkhalle einen gewerblichen Kaffeevollautomaten.Leider ist die Hintergrundbeleuchtung defekt.Leider weiß ich nicht ob es nur daran liegt das ein drittel des Displays dunkei und in der Mitte noch ein schwarzer streifen ist.Vieleicht kann mir ja jemand schreiben wo man sowas gebraucht oder neu bekommt.Auf der Platine steht ;
OPTREX Japan
DMF 5010
NF - FW
Wäre über eine Antwort sehr dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OPTREX DMF 5010 defektes Display

Ähnliche Themen

Grundig 28 CLE 5505 BG Backlight defekt - welche LED?

Hisense H50NEC5205 Display defekt?

Bosch HET68E4 Ofen heizt nicht, Display flackert

APPLE LED Cinema Display 24" Panel LG LM240WU6 (SD) (A1) keine Hintergrundbeleuchtung (LEDs altersschwach)

Siemens HBT 890 Drehknöpfe für Mikro und Progammwahl defekt

Oben