Orion TV-32062 2 Spliterlöcher

Diskutiere Orion TV-32062 2 Spliterlöcher im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: TV-32062 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 2 Splizerlöcher Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masterd1987

Gast
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: TV-32062

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 2 Splizerlöcher

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein LCD Fernseher ist kaputt, würde gerne wissen wie teuer eine Reparatur ist.

Link Bilder :
 
E

EM2-Gott

Gast
vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden, da das Panel defekt ist
 
M

masterd1987

Gast
Ohhh so ein mist, also das heißt neuen kaufen :shock:
 
M

masterd1987

Gast
Gestern Nacht, hab ich ihn angemacht, knapp 2 stunden an gewesen, und plötzlich knierscht das voll komisch und ist aus gegangen ich mach ihn an und nun sowas :cry:
 
P

Plasmamanne

Benutzer
Registriert
27.06.2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo beschreib mal bitte was du mit Spliterlöcher meinst ein Panelbruch oder wie soll ich das verstehen? Mfg.Manne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion TV-32062 2 Spliterlöcher

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Orion CLB32B760S Sat verschwunden im Menü

Oben