Orion TV 5176TX standby LED Blinkt aber sonst nichts mehr.

Diskutiere Orion TV 5176TX standby LED Blinkt aber sonst nichts mehr. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, Mein Orion TV 5176TX ist einfach ausgegangen und seit dem Blinkt nur noch die Led und man hört nur ein leises Pumpen. Habe den BU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Comexe

Gast
Hallo Leute,

Mein Orion TV 5176TX ist einfach ausgegangen und seit dem Blinkt nur noch die Led und man hört nur ein leises Pumpen.
Habe den BU ausgetauscht hat aber nichts gebracht.

weiss einer vielleicht woran es liegen könnte ?

cu comexe.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Überlast?

Pumpen hört sich verdächtig nach Überlast an. Häng doch mal die Zeilenablenkung ab. Evtl. mit Ersatzlast ( Glühlampe ) betreiben.
Zeilentrafo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion TV 5176TX standby LED Blinkt aber sonst nichts mehr.

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben