Das Elektronik-Portal
 

Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

marting123
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

 · 
Gepostet: 27.03.2019 - 22:07 Uhr  ·  #1
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB32B771S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

ich muss zugeben dass ich mich hier angemeldet habe, da ich diesen Orion CLB32B771S vor mir habe.
Er hat das offenbar recht verbreitete Phänomen, dass er immer "Initializing..." beim Start zeigt und in einer Bootloop hängt.

Würde gerne die Firmware neu aufspielen, das könnte ja helfen. Panel etc. sehen noch gut aus.

Nun gibt es die deutsche Niederlassung dieser komischen Asiatenfirma ("Tongfang Global") in Dreieich augenscheinlich nicht mehr, weshalb ich dort auch keine Firmware-Datei erfragen kann.

Hat sie jemand zufällig noch für dieses Gerät und möchte sie mir geben? Oder sind die Geräte derart generisch, dass ich einfach ein anderes Orion-Package von tv-firmware.info nehmen kann?

Würdet mir sehr helfen.

Vielen Dank
Martin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Orion, CLB32B771S, Gerät, startet, quotInitializingquot