ORION CLB32B880DS Initialize... beim Einschalten

Diskutiere ORION CLB32B880DS Initialize... beim Einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ORION Typenbezeichnung: CLB32B880DS Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initialize... beim Einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toddy1982

Benutzer
Registriert
14.09.2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: ORION

Typenbezeichnung: CLB32B880DS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initialize... beim Einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo und moin moin,

ich habe mit einen 32 Zoll Fernseher mit eingebautem DVD-Player angelacht.
Nichts besonderes - aber als Zweitgerät im Keller wird er sicherlich noch seinen Dienst tun...
...wenn da nicht ein kleiner Haken wäre: Nach dem Einschalten erscheint im Display "Initialize..." - dann startet er neu und das Spielchen beginnt von vorne.

Es handelt sich um einen...

Hersteller: ORION
Typenbezeichnung: CLB32B880DS
Mainboard: TP.S512.PB751

Ich habe schon mal bei einem GRUNDIG Fernseher eine neue Firmware installiert und würde auch bei diesem Gerät mein Glück versuchen. Aber: Leider habe ich keine Firmware und wüsste auch nicht, wie ich diese installiere.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße und bleibt gesund,
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ORION CLB32B880DS Initialize... beim Einschalten

Ähnliche Themen

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Grundig 32 VLE 7130 BF Gerät lässt sich nicht einschalten.

ORION Digital Voltage Synthesizer Tuner Nur noch Schnee

Hitachi L37V01EA Schleife beim einschalten (Rote LED, Grüne

Oben