Das Elektronik-Portal
 

ORION CLB32B880DS Initialize... beim Einschalten

toddy1982
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

ORION CLB32B880DS Initialize... beim Einschalten

 · 
Gepostet: 10.05.2020 - 23:18 Uhr  ·  #1
Hersteller: ORION

Typenbezeichnung: CLB32B880DS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initialize... beim Einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo und moin moin,

ich habe mit einen 32 Zoll Fernseher mit eingebautem DVD-Player angelacht.
Nichts besonderes - aber als Zweitgerät im Keller wird er sicherlich noch seinen Dienst tun...
...wenn da nicht ein kleiner Haken wäre: Nach dem Einschalten erscheint im Display "Initialize..." - dann startet er neu und das Spielchen beginnt von vorne.

Es handelt sich um einen...

Hersteller: ORION
Typenbezeichnung: CLB32B880DS
Mainboard: TP.S512.PB751

Ich habe schon mal bei einem GRUNDIG Fernseher eine neue Firmware installiert und würde auch bei diesem Gerät mein Glück versuchen. Aber: Leider habe ich keine Firmware und wüsste auch nicht, wie ich diese installiere.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße und bleibt gesund,
Tobi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

ORION, CLB32B880DS, Initialize, Einschalten