Orion CLB32B880DS Initializing

Diskutiere Orion CLB32B880DS Initializing im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: CLB32B880DS Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initializing Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berliner_78

Benutzer
Registriert
28.02.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB32B880DS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initializing

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Abend.
Ist hier noch jemand aktiv und könnte mir helfen?
Mein Orion CLB32B880DS ist ständig am Initializing und startet dann neu, so wie andere Geräte hier auch.
Ich finde nur zu der Modelbezeichnung leider keine Software. Gibt es vielleicht eine andere Software die für mehrere Modelle verwendet werden kann.
Wäre nett wenn jemand was weiß oder helfen kann.
Danke erstmal.
 
B

berliner_78

Benutzer
Registriert
28.02.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Abend.

Ja, das ich eine neue brauche weiß ich, aber welche von denen kann ich den nehmen? Mein Modell ist nicht aufgeführt, deswegen die frage ob auch eine andere Firmware gehen könnte.
Vielleicht sind ja einige Modelle mit der gleichen Firmware ausgestattet.
 
A

Akoya786

Benutzer
Registriert
14.04.2015
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
kannst du von deinem Mainboard ein Bild hochladen??
 
R

Rico-T

Neuling
Registriert
31.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Habe das gleiche Problem.

vielleicht helfen noch folg. Angaben:

Orion CLB32W880DS
Panel: T320-15T-DLED
Main: TP.S512.PB751

ich habe auch schon eine Datei gefunden, habe diese BIN-Datei auf einen USB-Stick kopiert aber wenn man im TV-Menü das Update von USB durchführen will, bringt er "no match File"
Der Link zu dem File wäre: http://monitor.espec.ws/download.php?id=196793
Wäre super wenn jemand einen Rat hat.

@Berliner_78: probier das mal bei dir mit dem File, vielleicht klappt es ja bei dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion CLB32B880DS Initializing

Ähnliche Themen

Orion CLB40B961S Start Loop

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Orion CLB22RT500D Der Fernseher schaltet nicht mehr ein.

Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

AOC Q27G2U Powerbuchse hatte erst nen Wackler, jetz hat sie ganz den Geist aufgegeben

Oben