ORION CLB32B880DS Initializing Endlosschleife

Diskutiere ORION CLB32B880DS Initializing Endlosschleife im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ORION Typenbezeichnung: CLB32B880DS Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initializing Endlosschleife Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flitze

Neuling
Registriert
12.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: ORION

Typenbezeichnung: CLB32B880DS

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initializing Endlosschleife

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

meine Mutter hat einen Orion CLB32B880DS Fernseher, der in einer Initializing Schleife hängt.
Da wir nicht so viel Geld haben, versuche ich nun das Geräte wieder zum Laufen zu bekommen.

Ich habe hier im Forum bereits folgende Links inkl. Firmware gefunden aber der Update-Prozess startet leider nicht:
https://forum.iwenzo.de/orion-clb32b880ds-initialize-beim-einschalten--t70208.html
https://forum.iwenzo.de/orion-clb32b880ds--t69655.html
https://forum.iwenzo.de/orion-clb32b880ds-initializing--t68355.html
https://forum.iwenzo.de/orion-clb32b880ds-initializing-fehler--t67861.html

Ich habe wirklich versucht keine Noob Fragen stellen zu müssen aber jetzt bin ich aufgeschmissen.
Hat noch jemand eine Idee, was ich tun kann?

Anbei noch ein Bild des Models, falls das irgendwie helfen könnte.

Vorab vielen Dank und Gruß
Flitze
 

Anhänge

  • CLB32W880DS.png
    CLB32W880DS.png
    735,4 KB · Aufrufe: 556
T

toddy1982

Benutzer
Registriert
14.09.2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Moin moin Flitze,

ich bin der toddy1982 aus diesem Beitrag:
orion-clb32b880ds-initialize-beim-einschalten--t70208.html

Mein Fernseher macht das gleiche Problem... und leider bin ich auch noch nicht viel weiter.
Dank Deiner Recherche und Deinen Links, bin ich auch auf diese Software hier gestoßen:
http://monitor.espec.ws/download.php?id=196793

Die habe ich auf einen mit FAT32 formatierten USB-Stick ins Hauptverzeichnis kopiert, den USB-Stick angesteckt und den Fernseher eingeschaltet. Aber leider ohne Erfolg; ich komme da nicht weiter...

Falls Du eine Lösung findest - ich bin daran sehr interessiert!

Viele Grüße
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ORION CLB32B880DS Initializing Endlosschleife

Ähnliche Themen

Orion model CLB48B4800S Initializing und geht aus

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

Orion TV40LB140S Netzteil defekt - Startet nicht

Oben