Das Elektronik-Portal
 

ORION CLB32B880DS Initializing Endlosschleife

Flitze
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

ORION CLB32B880DS Initializing Endlosschleife

 · 
Gepostet: 12.05.2020 - 13:06 Uhr  ·  #1
Hersteller: ORION

Typenbezeichnung: CLB32B880DS

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initializing Endlosschleife

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

meine Mutter hat einen Orion CLB32B880DS Fernseher, der in einer Initializing Schleife hängt.
Da wir nicht so viel Geld haben, versuche ich nun das Geräte wieder zum Laufen zu bekommen.

Ich habe hier im Forum bereits folgende Links inkl. Firmware gefunden aber der Update-Prozess startet leider nicht:
orion-clb32b880ds-initialize-beim-einschalten--t70208.html
orion-clb32b880ds--t69655.html
orion-clb32b880ds-initializing--t68355.html
orion-clb32b880ds-initializing-fehler--t67861.html

Ich habe wirklich versucht keine Noob Fragen stellen zu müssen aber jetzt bin ich aufgeschmissen.
Hat noch jemand eine Idee, was ich tun kann?

Anbei noch ein Bild des Models, falls das irgendwie helfen könnte.

Vorab vielen Dank und Gruß
Flitze
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: CLB32W880DS.png ( 735.42 KB )
Titel: CLB32B880DS
Information: Model CLB32B880DS
toddy1982
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: ORION CLB32B880DS Initializing Endlosschleife

 · 
Gepostet: 17.05.2020 - 18:14 Uhr  ·  #2
Moin moin Flitze,

ich bin der toddy1982 aus diesem Beitrag:
orion-clb32b880ds-initialize-beim-einschalten--t70208.html

Mein Fernseher macht das gleiche Problem... und leider bin ich auch noch nicht viel weiter.
Dank Deiner Recherche und Deinen Links, bin ich auch auf diese Software hier gestoßen:
http://monitor.espec.ws/download.php?id=196793

Die habe ich auf einen mit FAT32 formatierten USB-Stick ins Hauptverzeichnis kopiert, den USB-Stick angesteckt und den Fernseher eingeschaltet. Aber leider ohne Erfolg; ich komme da nicht weiter...

Falls Du eine Lösung findest - ich bin daran sehr interessiert!

Viele Grüße
Tobi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

ORION, CLB32B880DS, Initializing, Endlosschleife