orion clb32w880ds fährt nicht hoch

Diskutiere orion clb32w880ds fährt nicht hoch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: orion Typenbezeichnung: clb32w880ds Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fährt nicht hoch Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigprobs

Neuling
Registriert
20.06.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: orion

Typenbezeichnung: clb32w880ds

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fährt nicht hoch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo
habe den Orion clb32w880ds mit dem Fehler das er auf Initialisierung stehen bleibt bzw ne dauerschleife hat. GIbt es iwo noch ne Firmware zum updaten? Danke schonmal im Vorraus

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: orion clb32w880ds fährt nicht hoch

Ähnliche Themen

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Orion CLB32B760S Sat verschwunden im Menü

Orion CLB42B4000S Firmware updated nicht

orion clb50b1060s Suche neue Firmware

Oben