Orion CLB40B961S wiederholter neustart nach initialisierung

Diskutiere Orion CLB40B961S wiederholter neustart nach initialisierung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: CLB40B961S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wiederholter neustart nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ludwig93

Neuling
Registriert
26.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB40B961S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wiederholter neustart nach initialisierung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag,

Seit einiger zeit startet sich mein Fernseher

Orion CLB40B961S

nach der initialisierung immer wieder neu und ich kann nichts machen. Vom hersteller bekomme ich keine Antwort auf meine Mail, bei der ich nach dem Firmware Update dafür gefragt habe.
Hat jemand zufällig das Firmware update und könnte es mir zusenden?
Habe in sämtlichen foren und auf einigen seiten versucht das update zu finden, habe es aber leider nicht gefunden und in dem link

Tv-firmware.info

ist die firmware leider auch nicht vorhanden.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Gruß Ludwig
 
S

Shubu

Neuling
Registriert
28.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Gleiches Problem seit knapp 5 Tagen. Selbes Modell. Würde mich auch über eine Antwort freuen.

Gruß,

Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion CLB40B961S wiederholter neustart nach initialisierung

Ähnliche Themen

Orion CLB42B4000 initialisierungs fehler

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Orion CLB42B4000S Firmware updated nicht

orion clb32w880ds fährt nicht hoch

Oben