Orion CLB42B4000S Firmware updated nicht

Diskutiere Orion CLB42B4000S Firmware updated nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: CLB42B4000S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmware updated nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nuffel

Benutzer
Registriert
16.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB42B4000S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmware updated nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

habe hier einen Orion CLB42B4000S bei der mich vorsorglich ein Firmwareupdate machen wollte. Danke für die Firmware und die Anleitung hier.

Aber es tut leider nicht. Nach dem Einschalten startet das Update nicht, die Option in den Einstellungen gibt "Firmware nicht gefunden" (aber ist wohl bekannt), der USB Stick (FAT32) wird erkannt im USB Menü habe ich Zugriff.

Die Datei heißt allupgrade_6308rtbm.bin und der Versuch mit MstarUpdate.bin wie hier im Forum erwähnt machte auch keine Unterschied.

Kann man beim Gerät eigentlich schauen welche Firmware überhaupt installiert ist? Ist das die Art vom Gerät zu sagen das es aktuell ist?
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
beim Orion wenn keine Fehler vorliegen wird ich kein Update machen (da es die Firma nicht mehr gibt) so neu wird die Firmware auch nicht sein die du hier gefunden hast.
 
N

nuffel

Benutzer
Registriert
16.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Naja die Verbindung mit dem Smartphone ist etwas launisch (dauert ne weile bis "kein Singal" weggeht). Insofern war ich offen gegenüber dem Update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion CLB42B4000S Firmware updated nicht

Ähnliche Themen

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Blaupunkt Blaupunkt Modell: 32/147I-GB-5B-?HBKU-EU Serial Nr: BT32K147BFBKUE043-942009-19562 kein Bildinhalt kein Menü

Toshiba 50U2963DG Blinkt grün/rot - Firmware gesucht

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Oben