Orion CLB42B4000s Update Funktioniert nicht

Diskutiere Orion CLB42B4000s Update Funktioniert nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: CLB42B4000s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Update Funktioniert nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bennyhbs

Benutzer
Registriert
25.05.2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB42B4000s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Update Funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Das das Gerät ein Sync Fehler hat ist ja bekannt. Habe auch ein Beitrag zum Updaten gefunden. Nun habe Ich die SOftware von eurem Forum geladen und auf einen Frisch formartieren Fat32 Stick gemacht. Er startet das Update weder über Strom raus (Wie in ANleitung) noch über das Separate USB Software Update Menü Punkt (dort kommt SOftware not found) Habt ihr noch eine Idee?
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
ja anderen Stick nehmen .
 
B

Bennyhbs

Benutzer
Registriert
25.05.2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Habe ich auch schon getestet. Das Problem ist auch das er das Update nur erkannte wo ich die Datei umbenannt habe auf MstarUpdate.bin

Vorher passierte garnichts. Auch nicht über andere Sticks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion CLB42B4000s Update Funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Orion CLB42B4000S Firmware updated nicht

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Software Update Grundig Tv

Oben