Das Elektronik-Portal
 

Orion CLB42B4000s Update Funktioniert nicht

Bennyhbs
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 28
Beiträge: 12
Dabei seit: 05 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Orion CLB42B4000s Update Funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.06.2019 - 08:21 Uhr  ·  #1
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB42B4000s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Update Funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Das das Gerät ein Sync Fehler hat ist ja bekannt. Habe auch ein Beitrag zum Updaten gefunden. Nun habe Ich die SOftware von eurem Forum geladen und auf einen Frisch formartieren Fat32 Stick gemacht. Er startet das Update weder über Strom raus (Wie in ANleitung) noch über das Separate USB Software Update Menü Punkt (dort kommt SOftware not found) Habt ihr noch eine Idee?
Zuckerbiene
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 506
Dabei seit: 01 / 2013
Karma: 7
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Orion CLB42B4000s Update Funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.06.2019 - 10:11 Uhr  ·  #2
Bennyhbs
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 28
Beiträge: 12
Dabei seit: 05 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Orion CLB42B4000s Update Funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 07.06.2019 - 19:05 Uhr  ·  #3
Habe ich auch schon getestet. Das Problem ist auch das er das Update nur erkannte wo ich die Datei umbenannt habe auf MstarUpdate.bin

Vorher passierte garnichts. Auch nicht über andere Sticks
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Orion, CLB42B4000s, Update, Funktioniert