orion clb48b4800s beginnt mit der Meldung instilizing und st

Diskutiere orion clb48b4800s beginnt mit der Meldung instilizing und st im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: orion Typenbezeichnung: clb48b4800s Inverter: Chassi: t.ms6308.u703 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beginnt mit der Meldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macovei_Marian

Benutzer
Registriert
24.01.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: orion

Typenbezeichnung: clb48b4800s

Inverter:

Chassi: t.ms6308.u703

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beginnt mit der Meldung instilizing und stoppt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend, bitte, wenn Sie mir mit einer Software für dieses Fernsehgerät helfen können, weiß ich nicht, ob ich mich angesprochen habe, wo ich aus Rumänien muss. Ich habe die Software nicht im Land gefunden.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: orion clb48b4800s beginnt mit der Meldung instilizing und st

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Orion CLB32B760S Sat verschwunden im Menü

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

orion clb50b1060s Suche neue Firmware

Orion CLB50B1080S Meldung Inerti

Oben