Orion CLB48B4800S Initializing

Diskutiere Orion CLB48B4800S Initializing im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: CLB48B4800S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initializing Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XxHardyxX

Benutzer
Registriert
02.07.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB48B4800S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initializing

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Eine Freundin, hat das Problem , das Ihr Fern nach dem einschalten wieder ausgeht und dieses Problem wohl hier schon behandelt worden ist und man eine neue Firmenware aufspielen muss....wäre dankbar diese hier zu erlangen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und werde eine Spende hinterlassen!
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.031
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Bitte etwas genauer mit der Fehlerbeschreibung: Geht das ganze Gerät aus, d.h. keine LED leuchtet mehr, oder geht nur das Bild weg, d.h. die Hintergrundbeleuchtung schaltet ab? Im 2.Fall mal mit einer starken Lampe in das Bild leuchten, ob ein Bildinhalt zu erkennen ist. Wenn "ja" ist die Hintergrundbeleuchtung defekt.
Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich? Bitte entsprechenden Link hier einfügen, damit nicht alle Hilfswilligen selber suchen müssen.
 
X

XxHardyxX

Benutzer
Registriert
02.07.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Okay, also wenn Sie ihren Orion Fernseher CLB48B4800S mit der Fernbedienung anschalten möchte, kommt das übliche Initializing und dann geht er wieder aus. Laut meiner Nachforschung, benötige ich die Firmenware für dieses Gerät damit ich per USB es neu aufspielen kann.
Diese soll hier schon zur Verfügung gestellt worden sein.
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
tv-firmware.info
 
T

tv-fritze

Benutzer
Registriert
21.11.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Firmware Orion

Hi Zuckerbiene123,

für den Downloadbereich benötige ich Login-daten... wo kann ich die finden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion CLB48B4800S Initializing

Ähnliche Themen

Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

ORION CLB32B880DS Initializing Endlosschleife

Orion model CLB48B4800S Initializing und geht aus

Orion ClB32B880DS

Oben