Das Elektronik-Portal
 

Orion CLB48B4800S Initializing

XxHardyxX
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Orion CLB48B4800S Initializing

 · 
Gepostet: 02.07.2020 - 11:35 Uhr  ·  #1
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB48B4800S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Initializing

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Eine Freundin, hat das Problem , das Ihr Fern nach dem einschalten wieder ausgeht und dieses Problem wohl hier schon behandelt worden ist und man eine neue Firmenware aufspielen muss....wäre dankbar diese hier zu erlangen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und werde eine Spende hinterlassen!
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1948
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 95
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Orion CLB48B4800S Initializing

 · 
Gepostet: 02.07.2020 - 12:42 Uhr  ·  #2
Hallo!
Bitte etwas genauer mit der Fehlerbeschreibung: Geht das ganze Gerät aus, d.h. keine LED leuchtet mehr, oder geht nur das Bild weg, d.h. die Hintergrundbeleuchtung schaltet ab? Im 2.Fall mal mit einer starken Lampe in das Bild leuchten, ob ein Bildinhalt zu erkennen ist. Wenn "ja" ist die Hintergrundbeleuchtung defekt.
Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich? Bitte entsprechenden Link hier einfügen, damit nicht alle Hilfswilligen selber suchen müssen.
XxHardyxX
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Orion CLB48B4800S Initializing

 · 
Gepostet: 02.07.2020 - 12:55 Uhr  ·  #3
Okay, also wenn Sie ihren Orion Fernseher CLB48B4800S mit der Fernbedienung anschalten möchte, kommt das übliche Initializing und dann geht er wieder aus. Laut meiner Nachforschung, benötige ich die Firmenware für dieses Gerät damit ich per USB es neu aufspielen kann.
Diese soll hier schon zur Verfügung gestellt worden sein.
Zuckerbiene
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 769
Dabei seit: 01 / 2013
Karma: 10
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Orion CLB48B4800S Initializing

 · 
Gepostet: 02.07.2020 - 13:44 Uhr  ·  #4
tv-fritze
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Firmware Orion

 · 
Gepostet: 14.07.2020 - 10:35 Uhr  ·  #5
Hi Zuckerbiene123,

für den Downloadbereich benötige ich Login-daten... wo kann ich die finden?
Tschipla
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 122
Dabei seit: 09 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Orion CLB48B4800S Initializing

 · 
Gepostet: 14.07.2020 - 11:52 Uhr  ·  #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Orion, CLB48B4800S, Initializing