Orion CLB50B1080S Fehler beim Start "Initialisierung "

Diskutiere Orion CLB50B1080S Fehler beim Start "Initialisierung " im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: CLB50B1080S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler beim Start "Initialisierung "...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pawil1976

Benutzer
Registriert
29.10.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB50B1080S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler beim Start "Initialisierung "

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo auch,
Habe einen Orion CLB 50B1080S der ebenfalls den Fehler beim Starten mit der Meldung Initialisierung aufweist und immer aus und an geht. Nun meine Frage!
Bei vielen anderen Orion-Modellen ist ja der gleiche Fehler z.b. beim CLB42B4000S wo es ja ein Firmware-Update gibt. Kann ich das beim 50 Zoll Gerät auch nutzen?
Danke für eure Antworten /Hilfe

Gruß Patrick
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
nein du brauchst die für deinen Typ.
 
P

Pawil1976

Benutzer
Registriert
29.10.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke für Antwort
Habe mal den für dwn CLB 42 als auch für den CLB 48 heruntergeladen. Sind beide identisch. Die Datei nennt sich auch Allupdate. Gibt es denn dennoch die Datei für den CLB 50? Habe sie im der Liste nicht gefunden.
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
nein die habe ich nicht ,, und da es Orion nicht mehr gibt wird das schwierig.
eventuell hat noch einer was aus dem Forum.

und die beiden Software sind nicht identisch.
 
P

Pawil1976

Benutzer
Registriert
29.10.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Zuckerbiene

Mein Orion CLB50 hat die Datei gar nicht erst erkannt.
Echt mist. Heute hat er ganze 5 Stunden gebraucht um einzuschalten. Verstehe ich dennoch nicht. Aktuell bekommt man Orion Fernseher bei Real-Online.de zu kaufen und die wissen nun auch nicht weiter nachdem sie durch mich auch festgestellt haben das es keinen Kundendienst mehr gibt.
Also.
Wer kann mir hier im Forum sonst noch helfen? Wer weiß was. Bin echt verzweifelt. Der Fernseher ist nicht kaputt. Brauche bloß das passende Update.
Dankeschön im Vorfeld

Gruß
Pawil1976
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion CLB50B1080S Fehler beim Start "Initialisierung "

Ähnliche Themen

Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

orion clb32w880ds fährt nicht hoch

Orion CLB42B4000S Firmware updated nicht

Orion CLB42B4000s

Oben