Das Elektronik-Portal
 

Orion CLB50B1080S Start immer wieder Neu

Priestkiller
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Orion CLB50B1080S Start immer wieder Neu

 · 
Gepostet: 12.07.2020 - 00:15 Uhr  ·  #1
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB50B1080S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start immer wieder Neu

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Ich habe schon in vielen Forum gelesen das wohl ein Software-Update benötigt wird um diesen Fehler zu beheben, kann mir jemand sagen welches Update bzw welcher Type passen tut zu diesen Fernsehr?
Würde den Fernsehr ungerne wegschmeißen nur weil die Software fehlt :(
Soweit ich auch mit bekommen habe gibt es die Frima ja nicht mehr wirklich? Vielleicht hat ja noch jemand das Update rumfliegen, würde mich mega freuen wenn man da eine Lösung findet.

Falls jemand dazu ein Bild haben will reiche ich das gerne nach!

LG
clauswag
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Software Update

 · 
Gepostet: 16.07.2020 - 21:19 Uhr  ·  #2
Versuche es mal unter https://tv-firmware.info. Da sollte man verschiedene Software herunterladen können.
Bei mir erscheint aber ein Anmeldefenster, dass sich immer wieder neu öffnet. Vielleicht hast Du mehr Glück
Zuckerbiene
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 769
Dabei seit: 01 / 2013
Karma: 10
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Orion CLB50B1080S Start immer wieder Neu

 · 
Gepostet: 17.07.2020 - 00:20 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Orion, CLB50B1080S, Start, Neu