Orion LCD-TV TV-32082 Kein Bild, Ton ist da

Diskutiere Orion LCD-TV TV-32082 Kein Bild, Ton ist da im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion LCD-TV Typenbezeichnung: TV-32082 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Ton ist da Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lulli

Benutzer
Registriert
23.10.2012
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas ,
wir kommen der Sache näher, der q24 sieht nicht gut aus, ich werde den ausloeten und messen müssen .Bis dann .
Georg
 
L

lulli

Benutzer
Registriert
23.10.2012
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas ,
der q24 ist definitiv defekt.Muss einen bestellen.
Kommst Du aus NRW ?
Georg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nein aus dem nördlichstem Niedersachsen. Wenn meine Augen mich nicht täuschen lese ich dort 7K und das wäre ein 2N7002K.

Gruß Thomas
 
L

lulli

Benutzer
Registriert
23.10.2012
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Deine Augen sind gut, es ist ein 7K.Bin gespannt ob das alles ist wenn ich den getauscht habe.Bis dann.
Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion LCD-TV TV-32082 Kein Bild, Ton ist da

Ähnliche Themen

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Philips 42PFL6158K/12 Kein einschalten

Oben