Orion / LG Hotelpin

Diskutiere Orion / LG Hotelpin im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo an Alle, mir wurde das Forum für eine technische Problemstellung genannt. Ich hoffe, einer/eine von euch kann weiterhelfen. Wir haben hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Justdoit

Neuling
Registriert
03.12.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle, mir wurde das Forum für eine technische Problemstellung genannt. Ich hoffe, einer/eine von euch kann weiterhelfen.
Wir haben hier in Braunlage im Harz ein Gruppenhaus mit 9 TV-Geräten der Marke Orion TV22LB845DVD in den Zimmern. Vodafone Kabelanschluss. Bei der Umstellung auf Digitalempfang sind uns 5 TV ausgefallen. Nun wollten wir einen Sendersuchlauf starten. Dabei blockiert beim Hotelmodus der Zugang. Über eine Masterpin (4-stelliug) kann dieser überlistet werden. Wer kennt den Master-Pin?????
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo

Hi,

also suchst du den MasterPin für ein Orion TV22LB845DVD ? Orion gibt es in der Form nicht mehr, die heißen jetzt LG ( https://kundendienst-info.de/lg-service/ ). Informationen zum PIN habe ich nicht gefunden. Bitte hierzu den Hersteller kontaktieren: Tel. 01806 – 11 54 11 (0,20 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunk)

PS: Nur so nebenbei, was habt Ihr denn umgestellt?
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
notfalls mal auf Werkseinstellungen zurück setzen . Seite 22 Bedienungsanleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion / LG Hotelpin
Oben