Orion programmieren ohne Fernbedienung

Diskutiere Orion programmieren ohne Fernbedienung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: Color 306 CL Chassi: Chassis Code B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gartenkralle

Gast
Hersteller: Orion
Typenbezeichnung: Color 306 CL
Chassi: Chassis Code B

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen - ich habe einen alten kleinen Orion Farbfernseher geschenkt bekommen, der zwar ein leicht grünliches Bild hat, aber im Großen und Ganzen meine Anforderungen genügen müsste.

]

Problem an dem TV ist nun, das ich keine Fernbedienung dazubekommen habe... und nun kann ich leider keine Programmierung vornehmen! Ich habe eine Universalfernbedienung, diese funktioniert allerdings mit keinem der für Orion angegebenen Codes.

Neben den beiden bisher vorprogrammierten Sendern (ausgerechnet ZDF und Arte :twisted: ) komme ich nicht weiter...

Es wäre klasse, wenn Sie mir weiterhelfen könnten! [b]Vielen Dank im Voraus![/b]

Gartenkralle
 
G

Guestuser

Gast
hi,grundsätzlich ist eine universal fernbedienung nur für laut + leise und zum umschalten der programme gedacht.es gibt auch ausnahmen,diese kosten aber auch um einiges mehr.den fernsehtyp aufschreiben und beim nächsten händler nach einer eins zu eins nachbau FB fragen.diese hat alle funktionen,die auch die originale hat!
mfg der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion programmieren ohne Fernbedienung

Ähnliche Themen

Orion TV 562 B Netzteil defekt

Siemens iq500 Erfahrungsbericht Lager und Stoßdämpfer

Bauknecht Kgin 31811 A+ ständig ertönt Alarm und Temperatu

Grundig M63-375/9 Text kein ton

Orion 28WDA Bildschirm bleibt dunkel aber ton ist vorhanden

Oben