Orion 42" Plasma Löten Y-buffer

Diskutiere Orion 42" Plasma Löten Y-buffer im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Orion 42" Plasma Löten Y-buffer Hersteller: Orion Typenbezeichnung: 42" Plasma Chassi: 42" 107cm Plasma TV-42100 SI kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sedin_Nides

Benutzer
Registriert
21.02.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Orion 42" Plasma Löten Y-buffer

Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: 42" Plasma

Chassi: 42" 107cm Plasma TV-42100 SI

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Löten Y-buffer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, sorry das ich nerve.
:angel:

alos ich hab die 2 Y-Buffer ausgebaut, ich habe gemerkt das par stellen nicht gelötet sind auf der Platine, bei der (scartbuchse) das heist wo die steker auf den bildschirm gehen , ich weis jetzt nicht ob ich jede stelle soll zulöten, ist das normal, wie finde ich das jetzt Raus.

Ich bedanke mich an Alle dir mir schon geholfen haben ihr seit Spitze.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Orion 42" Plasma Löten Y-buffer

Ein Thread genügt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion 42" Plasma Löten Y-buffer

Ähnliche Themen

Swisstec 42" Plasma TV 42" Plasma Panel Samsung S42AX YD01 B

ORION TV-42200 SI Y-Buffer defekt?

Orion 42" Plasma **Wie baue ich den Y-Buffer richtig aus, ka

Orion 42" 107cm Plasma TV-42100 SI Im oberen Bildschirm sind

Gericom GTA 42 HD SA101A Samsung Y-Buffer defekt

Oben