Orion TV24LB870 NT defekt

Diskutiere Orion TV24LB870 NT defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: TV24LB870 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): NT defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: TV24LB870

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): NT defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an's Forum!

Hatte schon in der Rubrik "Suche Schaltplan" gepostet aber erwartungsmemäss hat bisher niemand einen Schaltplan für das obige Gerät. TV hat Überspannungsschaden, einige kleine Sachen bereits geflickt aber NT läuft trotzdem nicht. Spannung am Ladeelko i.O., jetzt vermute ich, dass das primärseitige IC defekt ist. Leider kann ich mit dem Aufdruck absolut nichts anfangen. Ist ein 8-poliges SMD-Teilchen (SO-8?) mit folg. Aufdruck:

1D10510
5671

Evtl. kann einer von euch was damit anfangen. Ohne Typenbezeichnung komm' ich hier nicht weiter...
Noch was, auf dem NT befindet sich ein weißer Aufkleber: 181124073612 4-09. Vielleicht finden wir zusammen was raus.

Gruss Duts
 
E

EM2-Gott

Gast
Orion ET`s bekommst du bei der Fa. Schwalbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion TV24LB870 NT defekt
Oben