Orion und div. andere 8500 er chassis

Diskutiere Orion und div. andere 8500 er chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion, Dual und andere Typenbezeichnung: Chassi: 8500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Orion, Dual und andere
Typenbezeichnung:
Chassi: 8500

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich poste hier mal...

Wen es interessiert.
8500er chassis mit Ost/West defekt. Gerät startet nicht mehr aus dem stand by.
Positionsnummern:
RL11 - 10 K
RG5 2,2 Ohm für 16:9 flasche
RG4 2,2 Ohm
Vertikal IC tauschen weil hat EW amp onboard TDA8358J
CL9 560nF 250 Volt
CL7 18nF 630 Volt

Zum CL9 gibts was wichtiges. Bei mir war dieser in 2 geräten messtechnisch heile und auch nicht im ansatz deformiert. Seit 3 tagen startet die kiste nicht. Nun habe ich ihn einfach gewechselt weil ich mit meinem zauber am ende war und siehe da er startet wieder. Bzw. Beide starten wieder. Der eine läuft ohne probleme, der andere ist ein wenig im OW deformiert. Das liegt dann an der LG2 (OW-spule) bin selbst gerade im bezug auf diesen fehler auf einen anderen thread in einem anderen forum gestossen.
Hoffe es hilf einigen weiter.

MFG Joe
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Wenn du hättest wäre super... bei dem einen hat sich gerade vertikal verabeschiedet weil eine leiter bahn nicht i.o. war....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion und div. andere 8500 er chassis
Oben