Ost/West Fehler bei KV29-C3D

Diskutiere Ost/West Fehler bei KV29-C3D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV29-C3D Chassi: AE-4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

glocke68

Benutzer
Registriert
07.08.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV29-C3D
Chassi: AE-4

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hatte vor kurzem einen Hobby Fernsehtechniker da, weil ich ab und zu ein grünes, dunkles Bild hatte. Dieser hatte das Gerät geöffnet, diverse Kabel und Steckeverbindungen getrennt und dann die Kiste eingesteckt und eingeschaltet (mit getrennten Steckverbindungen). Nach dem Einschalten hat es dann sofort im Bereich des IC´s 393P, das sitzt auf der Hauptplatine, gefunkt und gebritzelt. Der Fehler mit dem grünen Bild ist komischer weise nun weg. Aber nun hab ich ein verbogenes Bild (Kisseneffekt). Alle 4 Ecken sind ausserhalb des Bildes und die Mitte, Ost und West, sind wie eingeschnürt, d.h. wenn im Bild irgendetwas senkrechtes, gerades erscheint, ist dieses verbogen. :( :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ost/West Fehler bei KV29-C3D

Ähnliche Themen

Orion TV2810 Ost / West-Fehler brauche Hilfe

Grundig cuc1981 Ost-West Fehler

Hanseatic CTV 70-6000s Bild tonnenförmig, OST West Fehler

Ost West Fehler EM2E

Ost-West-Fehler LOEWE Calida 5763Z

Oben